Bier mal anders…

Geschrieben von am 26. Januar 2011 | Abgelegt unter Allgemein, Sneak Peek

Heute durften die neuen Seifen zwar ihre Form verlassen, aber leider lädt das Licht nicht gerade dazu ein, gute Fotos zu machen. Die werden aber am Wochenende nachgereicht, versprochen! Dafür zeige ich Euch heute mal einen Teil meiner “Bierkollektion”. Ich bin nicht gerade begeisterte Biertrinkerin, ein Glas Rotwein ist mir dann doch deutlich lieber. Aber in seifiger Form mag ich Bier sehr gerne! :-)

Guinness Bierseife

Guinness-Bierseife

Astra Bierseife

Astra-Bierseife

Hintendran könnt ihr noch die Köstritzer-Bierseife sehen. Bald wird das Angebot noch etwas ausgebaut!

Ansonsten habe ich mich heute meiner neuen Buchhaltungssoftware gewidmet. Ich kann Euch sagen, das macht keinerlei Spass!

Ein Kommentar zu “Bier mal anders…”

  1. am 26. Januar 2011 um 21:10 1.Annie schrieb …

    liebstes fernweh,

    als erstes muss ich schnell mal sagen. das ist total lustig, ich sitze hier und esse eine brezel und öffne deinen blog… und was sehe ich da….???? eine brezel *kicher*

    ich freue mich ganz arg das du bei der verlosung mitmachst und wünsche dir ganz ganz viel glück!!!!

    allerliebste grüße
    annie

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben