Sneak Peak die nächste

Geschrieben von am 5. Februar 2011 | Abgelegt unter Seifenküche, Sneak Peek

Heute war richtig was los bei uns in der Seifenküche! Es wird aber noch nicht viel verraten. Aber ein paar Bilder kann ich schon mal zeigen :-)

Hier entsteht Transparentseife

Hier entsteht Transparentseife

Transparentseife ist was schönes. Sie ist zwar nicht ganz so pflegend wie “richtige” Naturseife, aber sie sieht einfach klasse aus und hält den Duft sehr lange. Hier fängt die Seife gerade an zu gelen, das heisst, der Verseifungsprozess läuft gerade ab. Davon, dass die Masse dann mal transparent werden soll, kann man noch gar nichts sehen!

Hier ist sie schon transparen

Hier ist sie schon transparent

Ungefähr 2 Stunden später sind weitere Zutaten mit drin und man kann schon erkennen, dass sie schön transparent ist! Zumindest da, wo sie nicht gerade schäumt…

in Förmchen gefüllt

in Förmchen gefüllt

Danach wird die Flüssigkeit noch gefärbt und Duftstoff hinzugefügt. Und dann ab in schöne, kleine Förmchen :-)

Und was daraus geworden ist, zeige ich Euch dann morgen!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben