Badebomben!

Geschrieben von am 20. Januar 2011 | Abgelegt unter Allgemein, Sneak Peek

In den letzten Wochen sind in unserer Manufaktur – passend zur Jahreszeit – etliche Badezusätze entstanden. Das Rosenbadekonfekt haben wir ja schon in unserem letzten Artikel vorgestellt. Hier möchten wir Euch unsere Badebomben zeigen. Badebomben machen ihrem Namen alle Ehre: Man gibt sie ins Badewasser und dort lösen sie sich sprudelnd auf. Bei uns in verschiedenen Duftrichtungen erhältlich und je nach Vorliebe mal mit, mal ohne Kräuter bzw. Blütenblätter. Lecker fruchtig mit Fruchtzusatz oder klassisch mit Lavendel… die Entscheidung liegt bei Euch!

Fruchtbadebombe Banane

Fruchtbadebombe Banane


Fruchtbadebomben gibt es in folgenden Duftrichtungen:
Banane, Apricot-Peach, Ananas.

Ganz klassisch mit entspannendem Lavendelduft, einmal mit und einmal ohne Blütenblätter:

Badebombe Lavendel
Badebombe Lavendel
Badebombe Lavendel mit Blüten

Badebombe Lavendel mit Blüten

Sehr erfrischend riechen unsere Grüntee-Badebomben, und wer es lieber vanillig mag, dem können wir Rooibos-Vanille nur wärmstens empfehlen!

Badebombe mit Grüntee

Badebombe mit Grüntee

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben