Noch mehr Schokolade!

Geschrieben von am 25. Januar 2011 | Abgelegt unter Allgemein

Wir waren auch übers Wochenende fleissig: Vier neue Sorten Seife sind entstanden (Lavendel, grüner Apfel, Cassis und Erdbeere) – die zeigen wir dann, sobald sie aus der Form sind. Lavendel ist bisher unsere gefragteste Seife auf Märkten, edel verziert mit einem silbernen Stempel, und deshalb war Nachschub dringend notwendig. Die anderen drei Sorten nehmen wir frisch in unser Sortiment auf!
Ausserdem sind neue Etiketten entstanden, passend zu unseren neuen Schokoladensorten. Schliesslich “isst” das Auge ja mit!

Etiketten für die Badeschokolade

Etiketten für die Badeschokolade

Ein Kommentar zu “Noch mehr Schokolade!”

  1. am 25. Januar 2011 um 22:34 1.Annie schrieb …

    hallo liebes fernweh… :)

    jetzt musste ich dich doch erst einmal suchen gehen und hab dich auch gleich gefunden. ohhh ich liebe selbstgemachte seife. vor zwei jahren habe ich mir von der landpartie im schloss bueckeburg ein paar mitgebracht. und getauscht mit gaby habe ich auch schon. sie macht auch die seife selber. ich finde das so toll wie ihr das macht!!!!

    danke für deinen lieben kommentar. ich habe mich sehr gefreut und schaue bestimmt sehr gerne wieder auf deinen schönen blog vorbei!

    allerliebste grüße
    annie

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben